Ausbildung – Starte mit uns in deine Zukunft!

Wie die meisten unserer Kunden sind wir ein mittelständisches, eigentümergeführtes Familienunternehmen. Unser Hauptsitz befindet sich in Mainburg, mit weiteren Niederlassungen in Moosburg, Dingolfing Traunreut und Edling.

Traditionelle Werte, wie Vertrauen und Kompetenz, Menschlichkeit und Zuverlässigkeit sind Kern unserer Unternehmenskultur. Mit gutem Betriebsklima und starkem Wir-Gefühl schaffen wir die Voraussetzungen, für eine fundierte Berufsausbildung und vielfältige Möglichkeiten zur individuellen Weiterentwicklung. Seit Jahrzehnten legen wir als Traditionsunternehmen großen Wert, möglichst viele Nachwuchskräfte in Unternehmen selbst auszubilden und diese mit entsprechenden Weiterbildungen zu unterstützen.

Denn nur wer sich wohl fühlt, kann sich optimal entwickeln – und lernt fürs Leben!

Wir suchen interessierte Berufseinsteiger und Berufseinsteigerinnen, die mit Selbstvertrauen, Neugier und Tatendrang gemeinsam mit uns ihre ersten Schritte ins Berufsleben gehen wollen.

Damit du bei uns voll durchstarten kannst, bieten wir dir eine lehrreiche und praxisnahe Ausbildung durch kompetente Ausbilder und finden gemeinsam mit dir deine Stärken.


Berufsbilder

Weitere Informationen findest du in unseren Stellenangeboten.

Wir bilden aus in: Mainburg - Moosburg - Dingolfing - Traunreut - Edling

SCHWARZ & SOHN ist ein zertifizierter IHK Ausbildungsbetrieb und wurde 2016 mit dem IHK Personalmanagment Award ausgezeichnet.


Ansprechpartnerin

Haben wir dein Interesse geweckt? Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an nachfolgende Kontaktdaten:

Josef Schwarz & Sohn GmbH & Co. KG
Frau Marina Kammerer
Tel: +49-(0)8751-705-11
E-Mail: kammerer@bauzentrum-schwarz.de
Walther-Schwarz Str. 1-3
84048 Mainburg

Selbstverständlich steht dir Frau Kammerer auch bei Fragen gerne zur Verfügung.